Zauberkünstler - Bauchredner - Moderator - Clown - Ballonfiguren 

Horsini - Magic

HORSINIS GÄSTEBUCH
 

 

HORSINI würde sich freuen von Ihnen einen Gästebucheintrag zu bekommen.

 



I. Ruhlig

21.06.2013
22:11
Hallo Horsini,
Herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt beim Kindergartenabschied unserer Tochter. Es wird ein unvergessliches Fest für die Kinder bleiben!
Viele Grüße von den ehemaligen Nachbarn aus Hs. 7 ;-)

Jonny Hansen

22.05.2013
23:04
Moin mein lieber Horsini, vielen Dank das du auf meiner kleinen Showbühne in Heiligenhafen das Publikum zum Lachen und Staunen gebracht hast. Deine Gesamt,-Show hat das Publikum verzaubert. Bleib, wie du immer warst und ich weiß,das dein Publikum dir lange treu bleibt.
Bis auf ein nächstes Mal in Heiligenhafen freut sich das gesamte Küstenlümmelteam.
LG. Jonny .

Jan Ladwig

12.12.2011
17:04
Eine wirklich "zauberhafte" Seite... Toll gemacht, ganz großes Kompliment.

Andrea Nepf

24.10.2011
12:19
Hallo Horsini!!!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...warst gestern bei Harald super!!!!Noch viele schöne Jahre wünscht dir Andrea

Heinz Bornemann

11.04.2011
15:11
Hallo Peter,

war heute mal wieder auf Deinen zauberhaften Seiten. Hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße

Heinz

Werner Boje

08.03.2011
21:56
Hallo ZP (ZauberPeter),

Glückwunsch: Du hast mal wieder eine tolle Website erstellt.
Du weißt, dass ich Dich sehr schätze: Du bist nicht nur ein sehr guter Entertainer in Deinen Rollen als Magier, Bauchredner, Clown oder Moderator, nein, Du bist ein besonders liebenswerter Mensch, den man gern als Freund hat und zu schätzen weiß. Ich wünsche Dir viele und gute Aufträge und Deinen Kunden viel Spaß.

Dein Freund Werner

Conny Andrè

21.02.2011
23:15
Lieber Peter
Ich freue mich darüber das ich der Erste sein darf, der in dieses Gästebuch schreiben darf.Ich muß Dir einfach einmal sagen das Du ein sehr guter Freund und Kollege bist.Danke für die Hilfe bei meiner Webseite.Es ist schön sagen zu können ich kenne HORSINI ein sehr großer Magier der sein Geschäft versteht.Wer dich nicht Bucht hat selber Schuld. Ich wünsche Dir weiter hin viel Erfolg !!!
Dein Freund
Conny Andrè
TIDE TV Moderaor